aktuelles

21.10.12 Happy Birthday!!! Unser "kleiner" Hogan wird heute schon 4 Jahre.

-Nachtrag: Hogan wurde komplett mit Herzultrschall, Röntgenaufnahme der Brust usw. untersucht und ist gesund. Die Kreislaufprobleme bekommt er, weil sich der kleine Mann manchmal wie ein HB-Männchen so aufregt das er damit nicht mehr klar kommt und erstmal "runtergefahren" werden muss.

10.07.12 Heute ging es zum Tierarzt. Hogan wurde Blut abgenommen, um ein großes Blutbild zu erstellen. Vieleicht bekommen wir dann heraus warum er gelegentlich unter Kreislaufproblemen leidet... Ergebnis folgt.

07.-08.07.12 An diesem Wochenende haben Hogan und ich an einem Frisbee-Seminar für Fortgeschrittene teilgenommen. War sehr schön, aber auch sehr anstrengend.

16.04.12 Ab heute wird Mochita jeden Montag als Therapiepferd arbeiten. So hilft sie Menschen mit leichten Defiziten, damit sie für das alltägliche Leben weiter gestärkt werden. Ich bin unglaublich stolz das Mochi das so brav mitmacht!!!

01.03.12 Der März ist da und der Frühling schickt endlich seine ersten Vorboten aus. Allen Zwei- und Vierbeinern hier bei uns geht es gut. Wir genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und freuen uns auf frisches, grünes Gras und duftig-bunte Blumen.

09.01.12 Das Jahr fängt leider nicht so gut an... Mochi hat wieder einer Spat-Schub und geht lahm. Die Tierärztin muss sie behandeln. Und auch Hogan muss dran glauben- aber nicht so schlimm. Nur ein kleiner Piekser zum Impfen. (Den Tierarzt mag er irgendwie von mal zu mal weniger...)

01.01.12 Allen ein frohes und gesundes neues Jahr !!!

27.12.11 Heute morgen musste ich mich von Fleckchen verabschieden. Mit fast 8 Jahren wurde mein kleiner Freund von einem Engel abgeholt. Nun darf er auf der anderen Seite des Regenbogens mit vielen anderen Kaninchen auf immergrünen Wiesen hoppeln... Alles Gute, mein kleiner Schatz.

27.11.11 Wir läuten die Adventszeit ein. Mit Mochi haben wir heute einen Adventsritt veranstaltet und hatten sehr viel Spaß.

21.10.11 HAPPY Birthday! Hogan wird heute 3 Jahre alt. (Uff, wie die Zeit vergeht...)

13.10.11 Autsch! Heute wurde Zubi gepiekst- vom Tierarzt. Die jährlich Impfung stand an und wurde mehr oder weniger tapfer durchgestanden. (Hogan hat bis zum Januar noch schonfrist)

09.10.11 Mochi hat nach 3-jähriger Pause leider einen Spat-Schub bekommen. Sie war plötzlich lahm und wurde kurz darauf erfolgreich von der Tierärztin behandelt.

Oktober 2011 Wir läuten die Herbstzeit ein... Und lassen ordentlich Haare. Momentan kommen alle Vierbeiner in den Fellwechsel. Und mein Staubsauger läuft heiß...

10.09.11 Heute haben Zubi und Hogi am internen Agillity-Turnier von unserem Hundeplatz teilgenommen. Zubi hat folgende Plätze belegt: Agility 5. Platz, Jumping 6.Platz, Spaßpacour 1. Platz. Hogi hat folgende Plätze belegt: Agility 2. Platz, Jumping 2. Platz, Spaßpacour 4. Platz. Beiden "Herzlichen Glückwunsch", ihr wart super!!!

02.09.11 Die (Tier-)Fotografin kommt zu Mochi an den Stall um Aufnahmen im "Westernlook" von uns zu machen

28.08.11 Mochi geht unter die Westernpferde. Wir haben heute einen Westernsattel bekommen.

25.08.11 Seit heute gibt es diese Seite.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!