dasbinich-sindwir

Kurze Vorstellung meinerseits...

Ich heiße Melanie, bin vom Baujahr 79, verheiratet und stamme aus NRW. 

Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, beschäftige ich mich hauptsächlich mit unseren 5 Vierbeinern. Das sind 2 Hunde (Border-Collie-Rüde und Mix-Hündin), 1 Zwergkaninchen (Weiblein mit Schlappohren) und 1 Pferd (Irish Tinker, Stute). Naja, hin und wieder hab ich natürlich auch ein bißchen Zeit für meinen Mann übrig... ;)

Unsere tierischen Mitbewohner liegen mir sehr am Herzen. Da kommt mein Mann leider manchmal schon etwas zu kurz... ;) Doch obwohl so viele Tiere (-und so viel Zeit-Aufwand) für die meisten Menschen einfach zu viel wären, liebe ich es doch immer mit ihnen zusammen zu sein. Also nehme ich z.B. mit meinem Pferdchen regelmäßig an Reitstunden teil (mache aber vor allem wunderschöne Ausritte) und gehe 2-3x pro Woche mit den Hunden zum Agility- und Hüte-Training. Dazu das normale tägliche Programm wie Stall ausmisten, Füttern, Gassigehen,... Über Mangel an frischer Luft kann ich mich somit nicht beklagen. Wir sind bei jedem! Wetter draußen zu finden.

Ansonsten gibt es das übliche Programm wie bei fast jedem anderen... Haushaltsarbeiten erledigen, hin- und wieder Kino, Freunde treffen, usw.

Tja, was sagt mein Mann dazu...? Gelegentlich wird seinerseits wegen Zeitmangel und so ein wenig genörgelt, zumal er selbst beruflich viel unterwegs ist. Aber im Endeffekt ist er selber sehr froh über unsere Vierbeiner und genießt abends immer die vielen Schmusestunden. :)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!